P f o t e n c a m p u s

Informationen & Wissenswertes


Pfotencampus

Begonnen hat alles unter dem Namen "Hundeschule Hundesprache verstehen!" im Sommer '14. Mittlerweile hat sich das Konzept so weit entwickelt, dass alle Angebote & Leistungen unter dem "Pfotencampus" wieder zu finden sind.

Der Pfotencampus bietet:

Beratung rund um das Thema Hund, Aufklärung in Punkto Futter/ Snacks & vollwertigem Alleinfuttermittel, Einzeltraining & Gruppenarbeit, Workshops, Gassi-Service, Themenabende und den Erwerb von naturbelassenen Kauartikeln & Snacks.

Für jeden Hund haben wir etwas im Sortiment, Kauartikel von Tieren aus Biohaltung und Naturhaltung/ Freilandhaltung! Snackpartys runden unser Angebot ab und bieten einen großen Spaßfaktor für groß & klein, sowie Hund & Halter!

Solltest Du für Feierlichkeiten & besondere Anlässe noch eine passende Geschenkidee suchen: wie wäre es mit einem Snack-Gutschein oder einer Privattrainingsstunde? 

 

Manchmal hilft eine 2. Meinung und ein klärendes Gespräch. Du bist nicht mobil und musst zur Tierklinik? Lass Dich kostenlos über den Tierarzt-Begleitservice aufklären.




Beatrice

2014 habe ich meine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Fortan arbeitete ich in der Industrie - Branche als CSA. 

Mein Studium an der ATN Akademie für Tiernaturheilkunde, Schweiz, begann ich ebenfalls 2014. Noch heute bilde ich mich regelmäßig weiter 
& schließe mich mit meinen Kollegen kurz.

Um nicht betriebsblind zu werden halte ich diesen Austausch für notwendig
& unheimlich bereichernd.

Von klein auf wurde ich bereits von Hunden begleitet und bin mit ihnen aufgewachsen. 

Angefangen vom Belgischen Schäferhund über den Australian Shepherd Blue Merle, einem spanischen Mix, Dobermännern bis hin zu Jack Russell Terriern, habe ich das unterschiedlichste Verhalten & die vielfältigsten Charaktere kennen lernen dürfen.

Hunde haben mich in meiner Kindheit schon unheimlich begeistert & fasziniert.

Mittlerweile arbeite ich 5 J. hauptberuflich mit Hund- Mensch-Teams zusammen, habe in dieser Zeit viereinhalb tausend Unterrichtsstunden durchlaufen & darf meine Teams durch ihren bunten Alltag begleiten.

 

 



Chai

Zu mir gehört Chai, 
er ist ein 6 jähriger Rüde (Rhodesian Ridgeback Boxer Mischling).
Kastriert wurde er mit ca. 4,5 Jahren. (medizinische Gründe)

Chai bietet mir bei meiner tagtäglichen Arbeit mit den unterschiedlichsten Teams Unterstützung und greift mir im Trainingsalltag gewissenhaft unter die Arme.

Seine feine, soziale Kompetenz hat mir schon oft den einen oder anderen Kandidaten aufgelockert & aus der Reserve geholt.

Sozialisierungsarbeit, Welpenstarthilfe und Begegnungstraining aller Art, sind sein Steckenpferd. Auf ihn kann ich mich verlassen und häufig "erzählt" er mir ganz viel über die anderen anwesenden Hunde. *schmunzel*



 2019 © Beatrice Isenburg
An der langen Hecke 24 
58644 Iserlohn

 

+49 177 - 7791 260
info@pfotencampus.com