Eure Unterstützung ist gefragt!

Die Uhr tickt.

Hier der erste Blick hinter die Kulissen! Na, wo sind wir hier gerade? Wer kann es erahnen? Ich verrate Euch etwas: Es ist manchmal seeeehr, sehr laut vor Ort.

In ein paar Tagen werden wir unser Groß-Projekt, DAS, worum es sich seit Jahren nur noch dreht, veröffentlichen. Dann brauchen wir jeden einzelnen von Euch, der tatkräftig unterstützt, teilt und Support leistet.

Wirklich, jeden einzelnen und zusammen können wir dann etwas GANZ Großes erreichen, ohne Euch und Eure Hilfe, ist das Projekt nicht realisierbar. 

Es kommt also auf jeden einzelnen von Euch an. Ihr könnt die Geschichte neu schreiben,
das unbeschriebene Blatt und den vollen Stift in die Hand nehmen und etwas wunderbares erschaffen.

Das Projekt ist eine riesen Herzensangelegenheit, erfordert viel Kraft, Mühe und EUCH! 
 

Wenn also auch Du der Meinung bist, Du darfst diese Infos nicht verpassen und kennst noch Menschen, die unbedingt von dem großartigen Projekt erfahren müssen, dann schaue einfach mal auf unsere Facebook-Seite, da werdet ihr stets auf dem Laufenden gehalten. 



https://www.facebook.com/Pfotencampus/photos


Kommentar schreiben

Kommentare: 0